Sie sind hier

facebook
twitter

AIR_Frankfurt: Artist Talk
Ouissem Moalla
Donnerstag, 19.01.2023 - 18:00 uhr

Ort

basis e.V. Gutleutstraße 8-12 60329 Frankfurt am Main

Leseraum

Am Donnerstag, den 19. Januar wird unser derzeitiger AIR_Frankfurt Gastkünstler, Ouissem Moalla über seine künstlerische Praxis und seine Projektideen sprechen. Die dreimonatige Residency in Frankfurt findet in Kooperation mit dem CEAAC in Straßburg statt

Ouissem Moal (*1990) entwickelt visuelle Sprachkonzepte, mit denen er in seinen künstlerischen Arbeiten experimentiert. Seine Werke setzen sich aus mehreren Aspekten zusammen und sind in Serien organisiert, die jeweils eine globale Sicht der verschiedenen Themen darstellen, mit denen er sich beschäftigt. Er entwickelt Systeme visueller Repräsentation, in dem er eine Reihe von Assoziationen zusammenstellt, die durch eine Theorie und Gesetze koordiniert werden.