Sie sind hier

facebook
twitter

Claus Richters Puppenspiel: WAKEFIELD, FLITCRAFT, ISIDOR
Claus Richter
Sonntag, 13.03.2016 - 17:00 uhr

Ort

basis e.V. Gutleutstraße 8-12 60329 Frankfurt am Main

Wir freuen uns sehr, am Sonntag, dem 13. März um 17.00 Uhr Claus Richter´s Puppenspiel WAKEFIELD, FLITCRAFT, ISIDOR zu präsentieren. 

Das Stück wurde ursprünglich für eine Ausstellung in Köln konzipiert und bisher nur zweimal aufgeführt. Die Aufführung hier in Frankfurt ist somit eine seltene Gelegenheit das Stück live zu sehen.

WAKEFIELD, FLITCRAFT und ISIDOR brechen aus. Sie verlassen ihre kleinen Dörfer und begeben sich auf die Suche nach funkelnden Städten, windumtosten Gipfeln und einem neuen, besseren Leben. Damit sie das tun können, wurden sie aus feinstem Buchenholz geschnitzt, in Samt und Seide gekleidet und an Fäden auf eine Marionettenbühne gehängt. Bei basis werden sie, begleitet von den Vögeln des Waldes, einem außergewöhnlich klugem Schwein und vier unsichtbaren Helfern ins Ungewisse aufbrechen.

Der Eintritt ist frei.